Hello autumn

22:28:00

Endlich gibt es das erste Herbst Outfit auf meinem Blog! Ich kann kaum glauben, dass es schon wieder so weit ist. Das Jahr ist bisher so schnell vergangen und in genau einer Woche geht es schon in mein neues Zuhause. Ich freue mich aber umso mehr, da es keine bessere Jahreszeit für dicke Schals, Lederboots, Kunstfell-Jacken und Hüte gibt. Mein heutiges Outfit ist eines meiner liebsten Outfits für den Herbst, und deshalb will ich es Euch nicht vorenthalten. 
Getragen habe ich meinen neuen Mantel von Only, natürlich in meiner aktuellen Lieblingsfarbe Senfgelb. Ich habe lange nach so einem Mantel gesucht, denn er durfte weder zu lang / zu kurz, zu quietschig gelb, noch zu oversized geschnitten sein. Als ich dann Ende der Woche diesen hier im Vero Moda entdeckt habe, war es um mich geschehen. Kombiniert habe ich ihn mit einer karierten, langen Bluse von H&M und meinen geliebten Bikerboots, die ich schon gefühlte 10 Jahre besitze und die immer noch toll aussehen. Eine ähnliche Bluse findet Ihr hier und solche Bikerboots gibt es derzeit überall zu kaufen. Aufgewertet hab ich das Outfit zusätzlich mit meiner roségoldenen Uhr von Kapten&Son und meinem Armreif "Avenue" von Blvckletter.









Wie gefällt Euch das Outfit? Ich finde es erinnert an verfärbte Blätter im Herbst und Farbe zu bekennen ist doch immer schöner, als nur trist und grau herumzulaufen.
Und das Beste: Es hält natürlich schön warm!

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Start in die neue Woche.
Eure Laura Alyson 

You Might Also Like

0 Kommentare