New In: Picard Fall Collection 2016

19:42:00

Guten Abend meine Lieben!
Wer mir auf Instagram folgt weiß, wie sehr ich Taschen liebe! Ich verlasse das Haus niemals ohne und sei es nur, um meinen Schlüssel einzupacken.
Meine neueste Errungenschaft könnt Ihr auch schon auf Instagram begutachten und natürlich möchte ich sie Euch auf meinem Blog nochmal genauer präsentieren.
Es handelt sich hierbei um die Henkeltasche BERLIN aus der Herbst-/Winterkollektion von Picard, welche durch eine Kooperation bei mir eingezogen ist .
Preislich liegt sie bei 119€ und die Qualität sowie das Aussehen stimmen für den Preis.
Das feminine Design gefällt mir unglaublich gut! Durch die abgerundete Trapezform und der Möglichkeit, sie auch mit kurzen Henkeln tragen zu können, entsteht ein richtig schöner ladyhafter Stil. Doch am aller meisten hat es mir das matte, leicht geprägte Caramel angetan! Diese auffällige Farbe ist mein absolutes Must-Have, nicht nur für den Sommer, auch im Herbst kann man diese Farbe toll kombinieren!









Muss ich noch viel dazu sagen? Ich bin so verliebt und habe schon alle möglichen Outfit-Kombinationen durchgeplant! Momentan ist sie (noch) nicht im Shop erhältlich, allerdings findet Ihr das gleiche Modell in Creme und Schwarz hier.

Das war es auch fürs Erste, ich werde jetzt weiter Kartons einpacken für meinen Umzug in drei Wochen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann es kaum erwarten, endlich in meine eigene Wohnung zu ziehen und mein Traum-Studium zu beginnen, aber meine Familie/Freunde und vor allem mein Freund werden mir unglaublich fehlen.
Die letzten drei Wochen werde ich also noch genießen, bis dahin wünsche ich Euch ein paar schöne Spätsommertage!

Eure Laura Alyson

P.S. Ihr habt vielleicht das neue Design meines Blogs bemerkt. Ich hab versucht ihn straighter, schlichter zu halten, da mir das alte Design einfach zu schnörkelig war (kann sich auch noch weiterhin etwas verändern). Außerdem bin ich motiviert, neue Posts zu verfassen und endlich mal konsequent am Ball zu bleiben. Ich werde für den Anfang also versuchen, einmal die Woche einen Post zu veröffentlichen - allerdings erst nach meinem Umzug, da ich das sonst nicht unter einen Hut bekomme!

You Might Also Like

0 Kommentare