About


 

Hi lovely! Mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott. Zur Zeit wohne ich jedoch in dem gemütlichen Städtchen Siegen, da ich dort ab Oktober 2016 ein Studium in den Bereichen Medienwissenschaften und Medienmanagement beginne.

Ich liebe das Leben und genieße es in vollen Zügen. Dazu gehört für mich gutes Essen, Reisen und die Vielfalt der Kunst, aber vor allem meine Familie, Freunde und mein Mann (nein, ich bin noch nicht verheiratet).
Andere würden mich wohl als überdreht und laut bezeichnen. Das liegt daran, dass ich immer etwas zu erzählen habe und man mich überwiegend lachen hört.
Wenn es darum geht mich selbst einzuschätzen, würde ich sagen, dass ich eine ziemlich liebevolle Chaotin bin, die einen Hang zum übertreiben hat.

Auf Laura Alyson werde ich Euch zeigen was mich bewegt, motiviert und inspiriert. Dazu gehören neben dem Thema Fashion auch das Reisen, leckeres Essen und persönliche Sichtweisen. Ich liebe es, mich mit Mode völlig neu zu erfinden und hoffe, dass ich Euch mit meinen Outfits inspirieren kann!