Mustard & Moschino

21:36:00

Guten Abend meine Lieben!
Die letzten zwei Wochen gab es hier leider nichts von mir zu hören und dafür entschuldige ich mich. Der Umzug hat mich total eingenommen und mein WLAN funktioniert leider auch noch nicht. Ich hoffe sehr, dass das bald behoben wird und ich mich wieder öfter melden kann.
Meine erste Woche in Siegen ist auch um und ich habe mich echt gut eingelebt. Die Menschen dort sind großartig und die Uni ist so viel besser als meine vorherige. Alles in allem weiß ich jetzt schon, dass ich alles richtig gemacht habe. Nächste Woche beginnen meine Vorlesungen und ich kann es kaum erwarten endlich wieder voll loszulegen. 

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts - meinem Outfit. Ich finde mit keinem Look kann man so viel experimentieren wie mit Layering. Gerade im Herbst kann man sein Outfit außerdem durch einfaches Anziehen oder Abstreifen einzelner Teile den Temperaturen perfekt anpassen.
Die Bilder sind übrigens in Siegen entstanden, hier gibt es so viele schöne Locations zum shooten!
Getragen habe ich ein Skaterkleid im floralen Design von Vero Moda und einen Strickpullover von Mango, natürlich wieder in meiner Lieblingsfarbe Senfgelb. Ein ähnliches Kleid findet Ihr hier und den Pullover findet Ihr hier. Kombiniert habe ich beides mit grauen Stiefeletten von Wunderschuh und einem karierten Schal, den ich meiner Mama stibitzt habe. 







Wie gefällt Euch das Outfit und vor allem meine neue Tasche von Moschino? Ich war sofort verliebt und musste sie einfach haben! Gekauft hab ich sie über Fashionette, dort war sie zum Glück reduziert.
Hoffen wir mal, dass der Winter nicht allzu schnell kommt und der Herbst noch genug Möglichkeiten für meine liebsten Pieces bietet. 

Habt einen schönen Start in die neue Woche!
Eure Laura Alyson 

You Might Also Like

0 Kommentare