Liebe wird siegen, aus Siegen wird Liebe

19:55:00

Hey ihr Lieben!
Endlich habe ich wieder WLAN, endlich kann ich mich wieder regelmäßig hier melden! Drei Wochen wohne ich jetzt schon in meiner neuen Heimatstadt und ich liiieeebe es! Neben einer Menge Uni, ganz vielen tollen Menschen und wundervoll verbrachten Tagen, habe ich diese Woche ein Shooting mit der lieben Fabienne von fabiennealbus.de gehabt. Angelehnt an den tollen Shooting-Ort zeige ich Euch ein neues, wunderschönes Herbst/ Winter Outfit. 
Während der kalten Jahreszeit gibt es für mich nichts schöneres, als mich in einen XXL Cardigan einzukuscheln. Ich bin total verliebt in diesen Trend. Mäntel, Strickjacken oder Kleider, es kann nicht oversized genug für mich sein. Kombiniert mit einer High Waist und einem zarten Satintop im Lingerie-Stil, ist ein pudriger, dezenter XXL Mantel ein absolutes Must-Have diesen Winter. Meinen habe ich vor kurzem bei Zara ergattern können, ihr findet ihn hier. Kombiniert habe ich ihn mit schwarzen Derbyschuhen aus Lack und einem schwarzen Wollhut, um den Look gleichzeitig lässig und schick wirken zu lassen. Ich liebe jede Art von Kombination, sei es schick und lässig oder simple mit einem besonderen Accessoire. Den Hut findet Ihr übrigens hier und die Schnürer hier. Durch das Make-Up soll dem Outfit eine edgy Note verliehen werden, aber seht am besten selbst.










Wie gefällt Euch das Outfit?
Das nächste Shooting ist auch schon geplant und ich freue mich riesig auf neue, wunderschöne Bilder! Schaut auch gerne auf Fabienne's Facebookseite vorbei!
Meine Kette ist übrigens von NA-KD, meine Uhr von Luxxery und den Armreif findet Ihr bei Paul Hewitt.

Ich werde mich jetzt zu meinem Freund - welcher noch bis einschließlich Dienstag hier ist - ins Bett kuscheln und den restlichen Abend genießen, bevor es morgen früh direkt zur Arbeit geht.
Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß schon mal an alle, die morgen Halloween feiern werden!

Eure Laura Aylson 

You Might Also Like

0 Kommentare