Winter with Desigual

19:30:00

Hey ihr Lieben!
Ich melde mich nach einer anstrengenden Woche und einem arbeitsreichen Wochenende zurück bei Euch!
Nachdem es Donnerstag Abend für einen Tag nach Essen ging, um meinen Mann zu besuchen, sind meine Mama und ich am Samstag gemeinsam zurück nach Siegen gefahren. Leider musste ich abends arbeiten und somit hat sich meine Mama noch am selben Tag wieder verabschiedet. Gerade jetzt in der Winterzeit merke ich, wie sehr mir meine Familie und mein Mann fehlen und kann es jedes Mal kaum erwarten sie wiederzusehen. 
Um mich ein wenig aufzuheitern lenke ich mich - zu Lasten meines Geldbeutels - mit Online Shopping ab. Langsam wird es richtig kalt und was gibt es da besseres als kuschelige Pullover und wärmende Mäntel?
Obwohl ich im Winter lieber zu bunten und fröhlichen Farben greife, um dem tristen Wetter wenigstens etwas zu entkommen, fehlte in meiner Garderobe noch ein schlichter, schwarzer Mantel. Also habe ich mich unter anderem ein wenig auf Desigual umgeschaut und bin natürlich fündig geworden! Vor kurzem habe ich mich dann erneut mit meiner lieben Fabienne von Fabienne Albus Fotografie getroffen und natürlich musste der Neuzuwachs meines Kleiderschrankes direkt geshootet werden.

Getragen habe ich dann meinen neuen, etwas längeren schwarzen Mantel. Das Blumenmuster und der samtartige Stoff geben ihm eine romantische Note. Verliebt habe ich mich sofort in den geraden Schnitt und den Revers, welche dem Mantel wiederum einen edgy Look verleihen. Finden könnt Ihr ihn übrigens hier. Kombiniert habe ich ihn mit einer einfachen Jeans und meinem momentanen Lieblingspullover von forever21, den ich online aber leider nirgendwo finden konnte. Er ist vorne eher schlicht gehalten, bietet am Rücken jedoch einige Verspieltheiten durch die geflochtene Schnürung.
Bei den Accessoires habe ich mich für einen Chocker von serendipity-noun entschieden, um noch etwas mehr Grunge in den Look zu integrieren. Höhere Schuhe sieht man an mir zwar eher selten, aber zum Mantel gefallen sie mir super!














Was haltet Ihr vom Outfit?
Für mich heißt es heute Abend endlich mal entspannen. Seitdem ich gestern als wohl letzter Mensch auf diesem Planeten auf den Gossip Girl - Zug aufgesprungen bin, bin ich schon ganz gespannt wie es in den kommenden Folgen weitergeht! In den nächsten Tagen werde ich mich außerdem ganz der Weihnachtsdeko in meiner Wohnung widmen. Ich kann es kaum erwarten, endlich alles zu schmücken und mich abends in mein Winterwunderland zu kuscheln. Seid Ihr auch schon auf Weihnachten eingestimmt?
Genießt Euren Abend und startet gut in den neuen Tag!

Eure Laura Alyson 

You Might Also Like

0 Kommentare