"SALE"brate the New Year with Forum Mülheim

23:27:00

Neues Jahr, neue Vorsätze: Den Blog wiederbeleben - wieso nicht?
Ich hoffe ihr seid alle gut in 2019 gestartet und dachte mir der Anfang eines neuen Jahres wäre vielleicht eine gute Möglichkeit wieder mit dem Schreiben anzufangen. Nicht über ein bestimmtes Thema, sondern über alles, was mir so im Kopf herumschwirrt. Lange war es hier sehr still, es hat sich also einiges angesammelt, was ich Euch erzählen möchte. Also macht Euch einen Tee/ Kakao, pflanzt Euch gemütlich auf Euer Sofa und los geht's!


2018 ist so unfassbar viel passiert, viel gutes, aber auch viel schlechtes. Ich habe viele Freunde dazugewonnen, doch leider auch ein paar verloren. Ich habe meine Haare kurz geschnitten, durfte das Meer wiedersehen und bin in eine wunderschöne neue Wohnung gezogen. Meine Familie ist gesund geblieben, ich musste jedoch operiert werden und habe danach eine schwierige Zeit durchgemacht. Trotzdem bin ich Ende des Jahres glücklicher gewesen, als ich es zu Anfang war. Ich bin davon überzeugt, dass die schlechten Erfahrungen mindestens genauso wichtig für unser Leben sind, wie die guten. Sie prägen uns und formen uns zu den Menschen, die wir heute sind und später einmal sein werden.

Eine der aufregendsten Erfahrungen 2018 war eindeutig das Blogger-Battle in Mülheim an der Ruhr! Wie manche von Euch vielleicht mitbekommen haben, habe ich vor nicht allzu langer Zeit daran teilgenommen und einen einjährigen Bloggervertrag mit dem Forum Mülheim gewonnen. Beim Forum handelt es sich um ein Einkaufszentrum, welches ich beim ersten Besuch direkt ins Herz geschlossen habe. Anders als in den riesigen Zentren, wo einer gegen den anderen rempelt, habt ihr dort alle Ruhe der Welt um ordentlich shoppen gehen zu können und das beruhigende Gefühl, ihr würdet Euch in Eurem Wohnzimmer befinden.

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich eine absolute Schnäppchenjägerin. Deshalb habe ich mir das Shoppen für die Zeit nach Weihnachten aufgehoben. Denn gerade jetzt, haben auch die letzten Geschäfte ihren Sale gestartet und so habe ich Euch mal ein paar der Dinge, die ich mit meinem Forum Gutschein ergattert habe, fotografiert.


Endlich ist es soweit und ich kann Euch den ersten Teil meiner neuen Wohnung zeigen: Meine liebste Ecke, mein Wohnzimmer! Bekanntlich sind bei großen Sales die besten Teile sofort weg, deswegen heißt es schnell zugreifen! Ob es nun eine neue Winterjacke, ein neuer Fernseher oder neue Haushaltsgeräte sind, die ihr gerade braucht, es lohnt sich definitiv, den Sale mitzunehmen.

So konnte ich bei Hema und Nanu Nana zuschlagen und unglaublich schöne Artikel, wie die Vasen, einige Bilderrahmen und die Uhr für meine Wohnung finden. Die Marmor-Untersetzer habe ich bei TK Maxx gefunden, sie passen perfekt zu meinem neuen Wohnzimmertisch. Wie ihr wahrscheinlich erahnen könnt, setze ich bei Dekoration auf gold. Das Forum bietet alles, was mein Herz begehrt und nach einigen schwierigen Entscheidungen hatte ich alles beisammen, was ich brauchte.


Ich weiß, die Bilder hängen (noch) schief, aber ich konnte es nicht mehr abwarten, sie mit Euch zu teilen.

Abgesehen von der ganzen Deko und einigen Anziehsachen, die ich Euch in einem anderen Post nochmal zeigen werde, brauchte ich noch eine Lösung, um in meiner neuen Wohnung fernsehen zu können. Habt ihr Euch eigentlich schon einmal mit Kabelfernsehen auseinandergesetzt? Ich wusste gar nicht, dass die Verträge dafür so teuer sind und habe mich deshalb für einen DVB-T2 Receiver samt Antenne von MediMax entschieden.


Ihr seht also, im Dezember hat sich bei mir alles um die neue Wohnung und deren Einrichtung gedreht. Wenn ihr nach Weihnachten also auch im Schnäppchenfieber seid, dann schaut unbedingt mal im Forum vorbei.
So genug geredet, ich wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen!

Bis bald, Eure Laura ♥



You Might Also Like

0 Kommentare