Frühlingsgefühle lassen Grüßen!

23:22:00


Nur noch ein paar Tage ist es hin, dann ist Ostern! Nachdem sich die letzten Wochen wettertechnisch eher nach Weihnachten angefühlt haben, gab es gestern und heute endlich den ersten Hoffnungsstrahl nach Frühling und Sonnenschein! Deshalb hoffe ich, dass das kommende Osterwochenende mindestens genauso schön wird.
Damit ihr euch - ganz unabhängig von der Wetterlage - in den nächsten Tagen fleißig auf Ostern einstimmen könnt, habe ich euch in diesem Blogpost mal die ganzen Oster- und Frühlingsinspirationen aus dem Forum Mülheim zusammengefasst.

Zu aller erst natürlich zu meiner liebsten Kategorie: Mode! Ich liebe es, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten in den Schaufenstern beobachten kann. So viel Inspiration, so viele tolle Farben, da bekomm ich immer direkt Lust meinen kompletten Kleiderschrank auf den Kopf zu stellen.



Am meisten Inspiration hab ich dieses Mal bei C&A gefunden. Ich muss zugeben, ich habe diesen Shop sehr lange unterschätzt und bin deshalb umso glücklicher, dort wunderbare Kleidungsstücke ergattert zu haben. 




Egal ob schick, lässig oder verspielt - ich habe für jeden Anlass und jede Stimmung das perfekte Outfit gefunden. Dieser Frühling wird auf jeden Fall farbenfroh, das versprechen die Schaufenster!
Damit auch das Make-Up zur Jahreszeit passt, durfte mein liebstes von Douglas nicht fehlen. Mein absoluter Favorit ist das "Double Wear Make-Up" von Estée Lauder, ich sage euch es hält auch bei höheren Temperaturen bombenfest!

Was ihr ebenfalls im Forum zu sehen bekommen könnt, ist das wunderschöne, farbenfrohe Osterbeet, welches jedes Jahr im Forum angepflanzt wird. Die Farben kommen nicht annähernd so intensiv leuchtend hervor wie in echt, aber ich habe trotzdem versucht sie für euch einzufangen.




Bis zum 23. April könnt ihr es dort noch in voller Pracht begutachten und sogar an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem ihr Teile des Beetes gewinnen könnt! Wenn ihr Pflanzen und Blumen genauso sehr liebt wie ich, dann macht doch schnell noch mit! 

 

Natürlich darf die Osterdekoration und -nascherei auch nicht fehlen, so kurz vor den Feiertagen. Da bekommt ihr unter anderem zur Zeit bei Hema und Nanu Nana wunderbare Artikel! Und selbst bei Runners Point und Cosmo ist alles in Osterstimmung! Dort gibt es momentan eine ganz tolle Aktion: Für jeden Osterkorb, den ihr dort kauft, egal ob mit Plüschhase oder Hussel Schokolade, wird der Erlös gespendet. Es lohnt sich also doppelt, denn die Schokolade schmeckt unglaublich lecker!




Ihr seht also, im Forum gibt es jede Menge zu entdecken. Sei es für die kommenden Ostertage oder für den bevorstehenden Frühling. Alles ist liebevoll dekoriert, bepflanzt und farbenfroh, es macht also noch mehr Spaß dort shoppen zu gehen, als sonst.
Ich hoffe sehr, dass ihr die nächsten Tage genießen könnt und sie mit euren Liebsten teilt. 
Freut euch schon mal auf den nächsten Blogpost übers Forum, das wird eine haarige Angelegenheit! Bis dahin, eure Laura ♥


*Dieser Beitrag wurde in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Forum Mülheim erstellt.

You Might Also Like

0 Kommentare