Poster Store bringt frischen Wind in meine Wohnung

19:40:00


Hallo babes! Mein heutiger Blogpost dreht sich um das Thema Interior. Da ich in den letzten Wochen vermehrt Fragen bezüglich der Einrichtung meiner Wohnung, sowie den Bildern bekomme habe und ich vor kurzem dank einer Zusammenarbeit mit dem Poster Store neue Poster für mein Wohnzimmer zugeschickt bekommen habe, dachte ich mir dieser Beitrag wäre längst überfällig!

Falls ihr den Poster Store noch nicht kennt: Es handelt sich hierbei um einen Onlineshop, welcher eine Vielzahl stilvoller Bilder, Poster, Kunstdrucke und auch Rahmen anbietet. Vor allem die Unterteilung in einzelne Kategorien erleichtert es meiner Meinung nach enorm die richtigen Bilder für seine Wohnung zu finden und sich von den wunderschönen Bildkombinationen inspirieren zu lassen. Zwei der Kombinationen haben mich persönlich sofort inspiriert, ich zeige euch hier auch gerne welche!




Da ich gerne verträumte Naturmotive mit modernen Bildern mische, haben mich die Kategorien "Natur" und "Schwarz-Weiß" am meisten angesprochen. Ich bin mir aber sicher, dass auch in den anderen Kategorien für jeden etwas dabei ist, zumal es die Poster in unglaublich vielen Größen gibt. So kann man sich zum Beispiel eher kleinere Drucke ins Regal oder auf den Nachttisch stellen, die größeren an die Wände hängen oder man macht es wie ich und mischt alle Größen an einer Wand. Letztendlich habe ich mich für folgende Bilder entschieden:


Mein absolutes Lieblingsbild ist dank seiner Größe von 70x50cm nicht zu übersehen! Es handelt sich hierbei um das "Grass Poster", für welches ich mir auch direkt einen passenden Rahmen in Gold ausgesucht habe. Zusammen mit dem "Beach view Poster" (30x40cm) rechts und dem "Tove Frank Ballerina Poster" (21x30cm) oben, finde ich die Kombinationen aus den Naturmotiven und meinen vorher schon vorhandenen Bildern unglaublich schön. Die Qualität der Poster ist für den Preis unschlagbar. Das Papier ist schön fest und kann dadurch nicht sofort einknicken und die Farben sind genauso intensiv, wie sie im Onlineshop wirken.


Die anderen beiden Poster sind aus der Kategorie "Schwarz-Weiß", da habe ich mir einmal das "Yesterday now tommorow Poster" (21x30cm) und das "Smoking Poster" (30x40cm) ausgesucht. Ich liebe den Kontrast, den sie zu dem Rest der Wand bilden und ertappe mich immer wieder dabei, wie oft ich meine Wand anschaue und die Bilder betrachte.
Die Poster bilden einen faszinierenden Blickfang in meinem Wohnzimmer, den ich auf keinen Fall mehr missen möchte. Mit meiner Auswahl bin ich absolut zufrieden und es wird definitiv nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Meine Küche wird ja wie ihr wisst bald renoviert und schreit deshalb schon förmlich danach, mit neuen Bildern ausgestattet zu werden!


Was sagt ihr zu den Bildern? Poster machen Räume gleich viel wohnlicher und ohne großen Aufwand kann man den Look eines Raumes gewaltig verändern, wie ich finde. Vielleicht braucht ihr ja auch etwas frischen Wind in eurer Wohnung! Falls ihr aktuell auf der Suche nach schöner Wanddeko seid, dann kann ich euch den Poster Store nur ans Herz legen. Solltet ihr beim Stöbern fündig werden (und da bin ich mir sicher!), habe ich noch einen Rabattcode für euch, mit dem ihr ganze 30% sparen könnt! (Dies gilt nicht auf die Kategorie Selection)
Der Code lautet "laura30" und geht bis zum 07.03.2019 um 22 Uhr!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen!


*Dieser Beitrag wurde in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Poster Store erstellt.

You Might Also Like

0 Kommentare