Urlaubsfeeling im Forum Mülheim

15:05:00


Wer kennt es nicht? Diese schöne Aufregung, kurz nachdem man eine Reise gebucht hat und die Tickets und der Reiseführer bereit liegen. So erging es mir vor kurzem im Forum Mülheim, als ich eine Reise bei L'tur gebucht hatte. Wäre da nicht diese eine Sache, die die ganze Vorfreude immer etwas trübt - Koffer packen. Was nehme ich mit, was ist nötig und was nicht und vor allem, hab ich wirklich nichts vergessen?
Besonders, wenn man nur mit Handgepäck unterwegs ist, sollte man effizient planen und packen. Damit auch noch Schuhe, Jeans und Co. in das Gepäckstück passen und richtig verstaut werden, sollte man sich gut überlegen, wie man das Ganze angeht.

Obwohl man die meisten Dinge wie Anziehsachen, Pflege, etc. ja schon Zuhause hat, hab ich mich direkt nach meiner Buchung auf den Weg in ein paar Läden gemacht, um andere wichtige Sachen schon einmal beisammen zu haben. Als erstes ging es also zu Thalia, ein Buch für den Flug/ den Strand besorgen und nebenbei einen Reiseführer mit Tipps und Tricks für Unternehmungen vor Ort.


Ich persönlich kann nicht zwei Wochen am Stück nur am Strand faulenzen und nichts tun. Ich möchte das Land, in das ich reise, erkundigen und so viel wie möglich davon sehen und dort erleben. Wie gut, dass Thalia momentan einen Taschenbuch-Sale hat, bei dem ich sehr schnell fündig geworden bin!

Was bei mir fast jedes Jahr neu einziehen darf sind Badeklamotten. Egal ob Bikini oder Badeanzug, ich liebe es einen Anlass für einen Bikini-Neukauf zu haben und was wäre ein schönerer Anlass als eine geplante Reise?



Bei C&A gibt es derzeit so schöne Badesachen, in den knalligsten Farben! Da ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders der Ocean Babe Badeanzug hat es mir angetan und der durfte auch direkt bei mir einziehen.

Passend dazu gab es für den Pool noch eine Luftmatratze und Flip Flops von Nanu Nana. Ich glaube die Freude auf den bevorstehenden Urlaub ist mir ins Gesicht geschrieben.



Zu guter Letzt musste aber noch das aller wichtigste her: Sonnencreme! Ich gehe nicht ohne in die Sonne und gebe auch gerne mehr Geld für eine gute Sonnencreme aus, da meine Haut mir besonders wichtig ist. Gut, dass Douglas das genauso sieht und Sonnencremes, -öle und -sprays en masse hat.


Ihr seht also, man braucht nicht viel Gepäck für einen schönen Urlaub, aber das was man braucht, kann man alles im Forum Mülheim finden. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass ich für den nächsten Urlaub alles zusammen habe und freue mich schon riesig darauf! 


You Might Also Like

0 Kommentare