25 facts about me

12:18:00

Hallo ihr Lieben! Da dies mein erster Blogpost ist, fang ich mit einem ganz einfachen Post an und liste Euch ein paar Fakten über mich auf. Somit könnt ihr mich auch gleich ein bisschen besser kennenlernen. 


1. Am 04.06. werde ich 20 Jahre alt und bin somit Sternzeichen Zwilling

2. Ich bin zur Hälfte Österreicherin und die andere Hälfte von mir ist Deutsch

3. Ich bin Einzelkind, was ich im Großen und Ganzen aber auch recht gut finde

4. Zur Zeit absolviere ich ein duales Studium bei der Stadt, in Richtung Jura & Wirtschaft

5. Meine Traumstadt ist Hamburg. Ich bin mindestens einmal im Jahr dort

6. Der Sommer gehört zu meiner liebsten Jahreszeit. Ich liebe den Strand, die Sonne und das Meer

7. Durch Nr. 6 erklärt sich auch meine Leidenschaft: das Reisen

8. Ich bin glücklich vergeben und ziehe nach dem Studium mit meinem Freund zusammen

9. Wir beide lieben Hunde und wollen später eine französische Bulldogge haben

10. Bei Filmen, die auch nur ein kleines bisschen traurig oder romantisch sind, kullern mir sofort die Tränen, genauso wenn ich wütend bin

11. Ich habe ca. 6 Jahre lang geboxt und möchte auch wieder damit anfangen

12. Musik ist zwar einer der größten Bestandteile meines Lebens, dennoch bin ich absolut unmusikalisch. 
      Ich kann weder singen, noch irgendein Instrument spielen (was ich schon öfter versucht habe)

13. Meine Haare wurden noch nie gefärbt und da kommt auch nie jemand anderes als meine Mama ran

14. Ich habe keine Schilddrüse mehr

15. Ich liebe es mich zu schminken und mich somit neu zu erfinden. Ob Lippenstift, Foundation, Puder, Lidschatten oder sonst was, ich kann davon nicht genug haben

16. Trotz Nr. 15 fühle ich mich ganz ohne Schminke am wohlsten

17. Ich bin immer zu spät oder mache Dinge last-minute

18. Nr. 17 ist der Grund, weshalb ich mich ständig mit meiner Mutter streite. Sie hasst es, dass ich immer zu spät komme

19. Mein Lieblingsfach in der Schule war immer Geschichte. Es interessiert mich total, wie sich alles mit der Zeit entwickelt hat und wohl noch entwickeln wird

20. Ich bin eine sehr positive Person und versuche immer das Beste aus allem zu machen

21. Ich hasse mein Grübchen am Kinn, würde aber nie daran etwas ändern wollen. Gerade diese kleinen Dinge, die wir an uns so gar nicht perfekt finden, machen uns meiner Meinung nach besonders

22. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Essen. Egal wo, egal wann, mich sieht man immer futtern

23. Aber leider schaffe ich es nie, mehr als einen Liter am Tag zu trinken

24. Ich habe vier Tattoos und fünf Piercings

25. Meine Mutter hatte mir nach einem Inliner-Unfall verboten erneut zu fahren, bis ich 18 sei - ich bin bis heute nie wieder gefahren

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit bekommen und freue mich, wenn ihr Kommentare da lasst mit Anregungen für weitere Posts!



Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße, Laura Alyson ❥

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. bin durch Instagram auf deinen Blog hier gestoßen und freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen :) bin dir auch gleich auf bloglovin gefolgt.

    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, kannst du mir auch gerne auf bloglovin zurück folgen ;)

    Schönen Tag noch,
    Lena

    AntwortenLöschen