Kirschblütenfest in Bonn #happyearthday

09:00:00




 Hallo ihr Lieben!
Montag - Eine neue Woche beginnt und der Frühling lässt sich immer mehr blicken. Kaum zu glauben, wie schnell dieses Jahr vergeht. In weniger als zwei Monaten hab ich schon wieder Geburtstag und ich komme mit dem planen gar nicht mehr hinterher. Für meinen Mann, meine beste Freundin und mich geht's dann nämlich endlich wieder raus aus Deutschland! Meinen Geburtstag feiern wir dieses Jahr am Strand und ich freue mich schon unglaublich darauf!

Heute habe ich meinen ersten kleinen Outfit-Post für Euch, den ich mit meiner lieben Johanna auf dem Kirschblütenfest in Bonn geschossen habe. Es sind unfassbar schöne Bilder entstanden, wie ich finde und meine Favoriten zeige ich Euch hier.









...
Trenchcoat: MANGO
Bluse: MANGO
Hose: Gina Tricot
Schuhe: Adidas
Tasche: Primark
Uhr: Michael Kors
Ketten: FossilLuzz Accessories
...

Für mich geht's jetzt weiter ans Urlaube planen. Am liebsten würde ich überall gleichzeitig hin, alle Eindrücke in mich aufsaugen und die Schönheit unserer Welt genießen! 
Wo verbringt Ihr denn dieses Jahr Euren Urlaub? Habt Ihr irgendwelche Ziele, die Ihr mir empfehlen könnt? Schreibt mir dazu gerne eine Mail, bei Instagram oder hinterlasst mir hier einen Kommentar.

Habt eine schöne Woche!
Eure Laura Alyson


Und hier nochmal ein fettes Dankeschön an die schönste beste Freundin & Fotografin, die man sich wünschen kann! ♥

You Might Also Like

0 Kommentare